Das CREAMLESS Aufhellungspaket (empfohlen für Gesicht & Körper)

£310

Dieses Paket ist eine Freude für viele, denn es ist sehr empfehlenswert für jeden (auch für empfindliche Hauttypen), der seinen Teint subtil aufhellen möchte, ohne aufhellende Körpercremes zu verwenden.

Die enthaltenen Produkte wurden sorgfältig ausgewählt, um das Peeling und die Entfernung von Schmutz und abgestorbenen Zellen aus den Poren zu unterstützen, wodurch die Haut in die Lage versetzt wird, Feuchtigkeit aufzunehmen und einzuschließen.

Der Aufhellungsprozess ist SUBTIL & DOCH NICHT LANGSAM da es die Haut am ganzen Körper aufhellt, sogar an den empfindlichsten Stellen (Innenseiten der Oberschenkel), ohne sie zu schädigen oder zu verfärben.

Im Durchschnitt erscheint die Haut innerhalb von 1-2 Wochen bei konsequenter Anwendung natürlich erleuchtet, gleichmäßig geklärt und mit einem insgesamt brillanten & gelben Goldton.

Genießen Sie phänomenale Haut, ohne das Risiko irgendwelcher Nebenwirkungen wie dunkle Knöchel, Körperflecken, Flecken & Narben oder Verfärbungen & grüne Äderchen.

WIE ANZUWENDEN

ISLA BODY SCRUB; auf die leicht feuchte Haut auftragen und den ganzen Hals abwärts schrubben. Bis zu 30-45 Minuten einwirken lassen, dann mit lauwarmem Wasser abspülen. Zweimal wöchentlich anwenden.

SERENA BODY WASH ; Auf die leicht feuchte Haut auftragen & mit Schaum schrubben. 5-10 Minuten ruhen lassen, dann die Haut leicht anfeuchten, erneut aufschäumen & mit einem Schwamm abreiben. Mit lauwarmem bis kaltem Wasser abspülen. Zweimal täglich anwenden - morgens & abends vor dem Schlafengehen.

POISE GLOW OIL; Nach dem Duschen oder Baden auf die feuchte oder nasse Haut auftragen - kein Abtrocknen mit dem Handtuch nötig. Reiben Sie es ein, bis es vollständig eingezogen ist und verteilen Sie es gleichmäßig auf der ganzen Haut. Verwenden Sie es einmal täglich für Ihre morgendliche Hautpflegeroutine.

SERENA WHITENING OIL; Nach dem Duschen oder Baden auf die feuchte oder nasse Haut auftragen - kein Abtrocknen erforderlich. Reiben Sie es ein, bis es vollständig eingezogen ist und verteilen Sie es gleichmäßig auf der ganzen Haut. Verwenden Sie es einmal täglich für Ihre nächtliche Hautpflege.

GESICHTSPFLEGE

POISE GESICHTSSEIFE; Auf die feuchte Haut auftragen & aufschäumen.l um Gesicht & Halsbereich. Empfohlen, 1-2 Minuten einwirken zu lassen. Dann mit lauwarmem oder kaltem Wasser abspülen. Verwenden Sie die Seife während Ihrer täglichen & nächtlichen Hautpflege-Routine für einen aknefreien, babyglatten & strahlenden Hautton.

POISE FACE GEL: Großzügig auf das frisch gewaschene & saubere Gesicht auftragen. Dieses Gel ist perfekt, um Akne, Pickel & Beulen, die sich gerade erst entwickeln, zu bekämpfen & zu stoppen und auch bestehende Pickel schnell aktiv zu beseitigen. Verwenden Sie es während Ihrer Tages- und Nachtpflege-Routine für einen aknefreien, strahlenden und babyglatten Hautton.

You may also like

You recently viewed

The CREAM-LESS Illuminating Package (recommended for face & body)

£310

This package is a joy for many as it comes highly recommended for anyone (even sensitive skin types) looking to subtly pace their complexion brightening process without the use of whitening body creams.

The group of products included have been carefully selected to help exfoliate & remove dirt/dead cells from surface pores, which aids in the skin’s capability to take & lock in moisture for a longer lasting hydration.

The lightening process is SUBTLE & YET NOT SLOW as it brightens all over, even to the most sensitive areas (inner thighs) without causing any harm or discolouration.

On average, within 1-2 weeks of consistent use, skin emerges naturally illuminated, evenly clarified, with an overall brilliant & yellow golden tone.

Enjoy phenomenal skin, with no risk of any side effects such as dark knuckles, body spots, marks & scars or discolouration & green veins.

HOW TO USE 

ISLA BODY SCRUB; Apply to slightly damp skin & scrub all over neck down. Leave to rest for up to 30-45 minutes before rinsing off with lukewarm water. Use twice weekly. 

SERENA BODY WASH; Apply & scrub lather on slightly damp skin. Leave to rest for 5-10 minutes, then slightly dampen skin, apply to lather again & sponge. Rinse off with lukewarm to cold water. Use twice daily - morning & night before bed.  

POISE GLOW OIL; Apply to damp or wet skin after shower or bath - no need to towel dry. Rub in until fully absolved & well spread evenly all-over skin. Use once daily for your morning routine skincare routine. 

SERENA WHITENING OIL; Apply to damp or wet skin after shower or bath - no need to towel dry. Rub in until fully absolved & well spread evenly all-over skin. Use once daily for your night time skincare routine.

FACE CARE

POISE FACE SOAP; Apply & lather on damp skin.l around face & neck area. Recommended to leave for 1-2 minutes. Then rinse off with lukewarm or cold water. Use during your day & night skincare routine for an acne-free, baby smooth & glowing skin tone. 

POISE FACE GEL: Apply generously to freshly washed & clean face. This gel is perfect to kill & stop acne, pimples & bumps just newly developing & also actively eliminates existing ones quickly. Use during your day & night skincare routines for an acne-free, glowing & baby smooth skin tone. 

You may also like

You recently viewed