Serena simple whitening combo

£260

Erleben Sie sch√∂ne Haut wie nie zuvor! Sichtbare Ergebnisse innerhalb von 7-10 Tagen! ūüíĮ

Diese Kombo wurde zusammengestellt, um die Haut tief mit Feuchtigkeit zu versorgen und gleichzeitig das Auftreten von dunklen K√∂rperflecken, wei√üen Punkten, K√∂rperflecken und Narben zu beseitigen. Die Combo hilft, das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen & gr√ľnen √Ąderchen, Sonnenbrand, Verf√§rbungen, Hyperpigmentierung & auch dunklen Flecken zu verbessern & zu verblassen.

Es hellt die Haut makellos auf (bis zu 2 oder 3 Nuancen & mehr, wenn es längerfristig angewendet wird). Es hellt den Hautton zu einem makellosen, narbenfreien, glatten & strahlend hellen Teint auf. Die Kommentare von Kollegen & Freunden werden Sie WOW finden!!

Es gibt KEINE NEBENWIRKUNGEN wie z.B. dunkle Knöchel, Hautunreinheiten, unebene Haut oder Dehnungsstreifen, da die Kombo so konzipiert ist, dass sie diese beseitigt, falls sie bereits auf Ihrer Haut vorhanden sind.

Die SERENA K√∂rpercreme ist eine meistverkaufte organische Aufhellungscreme, die mit Sonnenschutzmitteln & nat√ľrlichen Kr√§uterextrakten angereichert wurde, um Ihre Haut st√§ndig zu n√§hren, zu heilen & tags√ľber zu sch√ľtzen.

Das heilende & hautpflegende ISLA √Ėl ist eine wichtige Kombination, da es als kontrollierende Barriere gegen Radikale dient, die unebene & fleckige Haut f√∂rdern k√∂nnen. Es sorgt auch daf√ľr, dass Ihre Haut immer hydratisiert bleibt und die Epidermisschicht mit Feuchtigkeit versorgt und geschmeidig gehalten wird, so dass Ihre Ergebnisse am Ende einheitlich, gleichm√§√üig und nat√ľrlich get√∂nt aussehen, ohne das ber√ľchtigte Cola & Fanta-Syndrom!

WIE ANZUWENDEN

ISLA-Heilöl: Nach dem Bad oder der Dusche auf die feuchte oder nasse Haut auftragen (kein Abtrocknen mit dem Handtuch nötig). Einreiben, bis es vollständig eingezogen ist.

SERENA K√ĖRPERCREME: Auf die gut gefettete Haut auftragen. Nur vom Hals abw√§rts verwenden (nicht f√ľr das Gesicht geeignet). Ein- bis zweimal t√§glich oder nach Belieben anwenden. Bei einmaliger Anwendung - am besten abends vor dem Schlafengehen, oder wie es Ihr Arbeits- und Schlafplan erlaubt.

You may also like

You recently viewed

Mabask

SERENA | Simple Whitening Combo

£260

Only 4 pieces in stock!

Experience beautiful skin like never before! Visible results within 7-10 days! 💯

This combo has been put together to deeply moisturise & hydrate the skin, while also eliminating the appearance of dark body spots, white dots, body marks & scars. The combo will help improve & fade away the appearance of stretchmarks & green veins, sunburn, discolouration, hyperpigmentation & also dark patches.

It flawlessly whitens the skin (up to 2 or 3 shades & more if used for longer term). It whitens the skin tone to a spotless, scarless, smooth & radiantly bright complexion. The comments from colleagues & friends will WOW you!! 

There are NO SIDE EFFECTS such as dark knuckles, blemishes, uneven skin or stretchmarks to be experienced here, as the combo is designed to eliminate any or all of such if they already exist on your skin.

The SERENA body cream is a bestselling organic whitening cream that has been fortified with sunscreen & natural herbal extracts for your skin’s constant nourishment, healing & daytime protection. 

The ISLA healing & skin salving oil is an important combination as it helps serve as a controlling barrier against radicals that may promote uneven & spotty skin. It also ensures your skin always stays hydrated & keeps your epidermal layer moisturised & supple so that your results eventually come out looking uniform, even & natural toned without the infamous coke & Fanta syndrome! 

HOW TO USE

ISLA Healing oil: Apply to damp or wet skin after bath or shower (no need to towel dry). Rub in until full absolved. 

SERENA BODY CREAM: Apply to well oiled skin. Use neck down only (Not suitable for face). Use once or twice daily or as preferred. If to be used only once - best to be used at nighttime before bed, or as your work & sleeping schedule permits. 

You may also like

You recently viewed