Mabask

SERENA whitening mini body combo (empfohlen)

£240.00 £310.00

Diese Kombination ist super effektiv & schnell für die Aufhellung, Befeuchtung & Tiefenhydration der Haut. Sie verursacht absolut KEINE Nebenwirkungen wie dunkle Knöchel, weiße Punkte, Dehnungsstreifen & Narben, Verfärbungen oder Unreinheiten, sondern hilft stattdessen, das Erscheinungsbild solcher zu verbessern & zu beseitigen, wenn sie bereits auf Ihrer Haut vorhanden sind. Im Falle von bereits vorhandenen dunklen Knöcheln - Bitte beachten Sie die Creme zur Entfernung dunkler Knöchel, um eine Verbesserung zu erreichen.

SICHTBARE ERGEBNISSE INNERHALB VON 7-10 TAGEN!😍😍

100% organische Körperaufhellung Combo!!

Kombiniert für einen sicheren Aufhellungs- & Peeling-Prozess. Es wird trockene Haut tief befeuchten & hydratisieren, was es perfekt für hartnäckige & trockene Haut macht. Es fördert einen gesunden, gut genährten, leuchtenden und strahlend hellen Teint bereits nach einer Woche der Anwendung.

Perfekt für alle Hauttypen, auch für empfindliche Haut, da alle Produkte mit Kräuter- und Pflanzenextrakten formuliert sind, die Ihre Haut nähren und gesund erhalten!

Genießen Sie einen sicheren Prozess der Hautaufhellung, der die gesündesten, hellsten & glattesten Ergebnisse bietet, die Sie je erlebt haben - mit freundlicher Genehmigung unserer SERENA by Mabask.

Schöne & strahlende Haut wird Ihre BELOHNUNG mit dieser Kombination sein😍

ANWENDUNGSWEISE

ISLA Body Scrub; auf die leicht feuchte Haut auftragen und vom Hals abwärts schrubben. Lassen Sie es 30-45 Minuten einwirken, bevor Sie es mit lauwarmem Wasser abspülen.

Serena Seife; auf die leicht feuchte Haut auftragen. Bis zu 5 Minuten einwirken lassen, dann erneut auftragen und abwaschen/abspülen. Verwenden Sie die Seife ein- bis zweimal täglich. Obwohl hauptsächlich als Gesichtsseife verwendet, ist diese Seife auch für den ganzen Körper zu empfehlen. Sie hilft, dunkle Flecken und Narben auf der Haut zu bekämpfen und zu verbessern und fördert einen heller strahlenden Teint.

ISLA Heilöl ; Nach dem Bad/Dusche auf die feuchte oder nasse Haut auftragen. Einreiben, bis es vollständig eingezogen ist, dann die Körpercreme überall auftragen. Nicht empfohlen, um es in eine Lotion zu gießen und zu mischen. Empfohlen zur Verwendung mit aufhellenden Cremes, hilft sie, einen gleichmäßigen Hautton zu fördern und verhindert so das Auftreten des Cola n Fanta-Syndroms auf der Haut.

Serena Körpercreme: nach dem Auftragen des Öls großzügig vom Hals abwärts auf die Haut auftragen. Kann auch ohne das Öl verwendet werden. Dieses Produkt enthält SPF30 & kann daher auch tagsüber verwendet werden, ohne die Haut durch UVA/B-Strahlen zu schädigen.

You may also like

Recently viewed

Mabask

SERENA | Super Whitening Mini Combo (recommended)

£310

Only 3 pieces in stock!

This combo is super effective & fast for whitening, moisturising & deep hydration of the skin. It causes absolutely NO side effects such as Dark knuckles, white dots, stretchmarks & scars, discolouration or blemishes, but instead helps to improve & eliminate the appearance of such if already existing on your skin. In the case of existing dark knuckles - Please consider the  Dark knuckle removal cream to help with improvement. 

VISIBLE RESULTS WITHIN 7-10 DAYS!😍😍

100% organic body whitening combo!! 

Brought together for a safe whitening & exfoliating process. It will deeply moisturise & hydrate dry skin, which makes it perfect for stubborn & dry skin. It will promote a healthy, well nourished, luminous & radiantly brighter skin complexion just a within a week of use.

Perfect for all skin types including sensitive skin as all products within are formulated with herbal & plant extracts for your skin’s nourishment & health!

Enjoy a safe skin whitening process that offers the healthiest, brightest & smoothest results ever experienced - courtesy of our SERENA by Mabask.

Beautiful & illuminated skin will be your REWARD with this combo😍

 

HOW TO USE

ISLA Body scrub; Apply to slightly damp skin & scrub all over neck down. Leave to rest for up to 30-45 minutes before rinsing off with lukewarm water. 

Serena soap; Apply on slightly damp skin. Leave to rest for up to 5 minutes then apply again & wash/rinse off. Use once or twice daily. Although, mainly used as face soap, this soap is also recommended and can be used all over the body. It helps tackle and improve dark spots & scars on the skin & promotes a brighter radiating complexion.

ISLA Healing oil; Apply after bath/shower on damp or wet skin. Rub in until fully absolved then apply body cream all over. Not recommended to pour and mix into lotion. Recommended to use with whitening creams, it helps promote an even skin tone thereby preventing the appearance of coke n Fanta syndrome on the skin. 

Serena body cream: apply generously to skin from neck down after applying oil. Can be used without the oil also. This product contains SPF30 & thus can also be used during the day without damage to the skin from UVA/B rays. 

You may also like

You recently viewed