Mabask

POISE einfach aufhellend leuchtende Combo

£180.00 £260.00

Erleben Sie sch├Âne Haut wie nie zuvor! Sichtbare Ergebnisse innerhalb von 7-10 Tagen! ­čĺ»

Diese Kombo wurde zusammengestellt, um die Haut tief mit Feuchtigkeit zu versorgen und gleichzeitig das Auftreten von dunklen K├Ârperflecken, wei├čen Punkten, K├Ârperflecken und Narben zu beseitigen. Die Kombi verbessert & verblasst das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen & gr├╝nen ├äderchen, Sonnenbrand, Verf├Ąrbungen oder Hyperpigmentierung & auch dunklen Flecken.

Es hellt die Haut makellos auf (bis zu 2 Nuancen) f├╝r einen leuchtenden, sichtbar strahlenden & insgesamt goldgelben Ton ­čî×

Es gibt KEINE NEBENWIRKUNGEN wie dunkle Kn├Âchel, Hautunreinheiten, unebene Haut oder Dehnungsstreifen, denn diese Kombination wurde entwickelt, um diese zu beseitigen, falls sie bereits auf Ihrer Haut vorhanden sind.

Die Poise K├Ârpercreme ist unsere meistverkaufte organische, aufhellende K├Ârpercreme, die mit Sonnenschutzmitteln und nat├╝rlichen Kr├Ąuterextrakten angereichert wurde, um Ihre Haut zu n├Ąhren, zu heilen und tags├╝ber zu sch├╝tzen.

Das heilende & hautpflegende ├ľl von ISLA ist eine wichtige Kombination, da es als kontrollierende Barriere gegen Radikale dient, die unebene & fleckige Haut f├Ârdern k├Ânnen. Es sorgt auch daf├╝r, dass Ihre Haut immer hydratisiert bleibt und die Epidermisschicht mit Feuchtigkeit versorgt und geschmeidig gehalten wird, so dass Ihre Ergebnisse am Ende gleichm├Ą├čig, ebenm├Ą├čig und nat├╝rlich get├Ânt aussehen, ohne das ber├╝chtigte Cola- und Fanta-Syndrom!


ANWENDUNGSWEISE

ISLA Heilendes ├ľl: Nach dem Bad oder der Dusche auf die feuchte oder nasse Haut auftragen (kein Abtrocknen mit dem Handtuch n├Âtig). Einreiben bis zur vollst├Ąndigen Entfaltung.

POISE BODY CREAM: Auf die gut gefettete Haut auftragen. Nur vom Hals abw├Ąrts verwenden (nicht f├╝r das Gesicht geeignet). Ein- bis zweimal t├Ąglich oder nach Belieben anwenden. Bei einmaliger Anwendung - am besten abends vor dem Schlafengehen, oder wie es Ihr Arbeits- und Schlafplan erlaubt.

You may also like

Recently viewed

POISE | Simple Lightening Glow Combo

£245

Experience beautiful skin like never before! Visible results within 7-10 days! 💯

This combo has been put together to deeply moisturise & hydrate the skin, while also eliminating the appearance of dark body spots, white dots, body marks & scars. The combo will improve & fade away the appearance of stretchmarks & green veins, sunburn, discolouration or hyperpigmentation & also dark patches.

It flawlessly brightens the skin (up to 2 shades) for a luminous, visibly radiant & overall golden yellow tone 🌞

There are NO SIDE EFFECTS such as dark knuckles, blemishes, uneven skin or stretchmarks to be experienced here as this combo has been designed to eliminate any or all of such if they already exist on your skin.

The Poise body cream is our bestselling organic lightening glow body cream, which has been fortified with sunscreen & natural herbal extracts for your skin’s nourishment, healing & daytime protection. 

The ISLA healing & skin salving oil is an important combination as it helps serve as a controlling barrier against radicals that may promote uneven & spotty skin. It also ensures your skin always stays hydrated & keeps your epidermal layer moisturised & supple so that your results eventually come out looking uniform, even & natural toned without the infamous coke & Fanta syndrome! 


HOW TO USE

ISLA Healing oil: Apply to damp or wet skin after bath or shower (no need to towel dry). Rub in until full absolved. 

POISE BODY CREAM: Apply to well oiled skin. Use neck down only (Not suitable for face). Use once or twice daily or as preferred. If to be used only once - best to be used at nighttime before bed, or as your work & sleeping schedule permits. 

You may also like

You recently viewed