Mabask

POISE Akne-Gesichts-Set (nicht aufhellend - empfohlen)

£55.00

Das POISE ACNE CLEARING FACE SET ist unser Flaggschiff und bis heute das meistverkaufte Akne-Gesichtsset.

Diese luftig-leichte Kombination aus nur zwei Produkten mag (& wurde) von vielen übersehen werden, ist aber ein Superstar, wenn es darum geht, bombastische Gesichtsakne, Pickel, Ausschläge, Beulen, Falten, Ekzeme & Porenerscheinungen schnell aus dem Gesicht zu kratzen & zu beseitigen. Nur innerhalb von 3-5 Tagen & die schnell wirkenden Effekte sind als gut geklärte, sichtbar leuchtende & babyglatte Haut zu sehen.

Das Poise Face Gel enthält Star-Inhaltsstoffe wie Adenosin, Niacinamide, Hyaluronsäure und marines Kollagen, die dabei helfen, Feuchtigkeit in die Haut einzuschließen und sie den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit zu versorgen und ein seidiges Gefühl zu hinterlassen.

Diese Inhaltsstoffe sind dafür bekannt, dass sie das Erscheinungsbild von Falten, Augenringen und verschiedenen entzündlichen Hauterkrankungen, die Rötungen auf der Haut verursachen, bekämpfen und verbessern.

Das Gel hat eine kühle, leichte Textur, riecht göttlich und hinterlässt kein klebriges Restgefühl, da es sich sofort auflöst und in die Haut eindringt und einen geklärten und strahlenden Teint hinterlässt.

Als Bonus - es bleicht oder hellt den Teint nicht auf & ist für diejenigen geeignet, die eine glatte Haut & einen strahlenden Teint wünschen, ohne den Teint zu beeinflussen.


BITTE BEACHTEN SIE: Dieses Gesichtsset bekämpft nur Akne im Gesicht, Pickel, Ausschläge, Unebenheiten, etc. Um auch Probleme wie dunkle Flecken, Unreinheiten, Sonnenbrand, Hyperpigmentierung oder Melasma zu behandeln & zu bewältigen. Bitte wechseln Sie zum BARBIE FACE PACKAGE, das eine Erweiterung der beiden Produkte in diesem Paket & zwei weiteren ist, um effektiv strahlend makellose und glatte Haut zu fördern.

ANWENDUNGSWEISE

POISE FACE SOAP; Auf die feuchte Haut auftragen und aufschäumen.l um Gesicht & Halsbereich. Empfohlen, 1-2 Minuten einwirken zu lassen. Dann mit lauwarmem oder kaltem Wasser abspülen. Verwenden Sie die Seife während Ihrer täglichen & nächtlichen Hautpflege-Routine für einen aknefreien, babyglatten & strahlenden Hautton.

POISE FACE GEL: Großzügig auf das frisch gewaschene & saubere Gesicht auftragen. Dieses Gel ist perfekt, um Akne, Pickel & Beulen, die sich gerade erst entwickeln, zu bekämpfen & zu stoppen und auch bestehende Pickel schnell aktiv zu beseitigen. Verwenden Sie es während Ihrer Tages- und Nachtpflege-Routine für einen aknefreien, strahlenden und babyglatten Hautton.


You may also like

Recently viewed

POISE | Acne Face Set (non whitening - recommended)

£60

The POISE ACNE CLEARING FACE SET is our flagship & still bestselling acne face set till date. 

This easy-breezy combo of just two products may (& has) been overlooked by many, but is a superstar when it comes to quickly scraping & eradicating bombastic facial acne, pimples, rashes, bumps, wrinkles, eczema & pore appearance off the face. Only within 3-5 days & the fast acting effects can be seen as a well clarified, visibly glowing & baby-smooth skin. 

The poise face gel contains star ingredients such as Adenosine, Niacinamide, Hyaluronic acid & Marine collagen which aids in infusing & locking in moisture unto your skin for an all day hydrated & smooth silky feel.

These ingredients are well known to combat & improve the appearance of wrinkles, eye circles, & various inflammatory skin conditions which causes redness to your skin. 

The gel is a cool lightweight texture, smells divine, & leaves no sticky residual feel, as it instantly dissolves & penetrates into the skin, leaving you with a clarified and luminous glowing tone. 

As a bonus -it does not whiten or brighten the complexion & is suitable for those seeking a smooth skin & glow without affecting the complexion. 


PLEASE NOTE: This face set only majorly tackles facial acne, pimples, rashes, bumps, etc. To also treat & manage  concerns such as dark spots, blemishes, sunburn, hyperpigmentation or Melasma. Please alternate for the BARBIE FACE PACKAGE which is an extension of the two products within this package & two others to effectively promote radiantly spotless and smooth skin. 

 

 

HOW TO USE

POISE FACE SOAP; Apply & lather on damp skin.l around face & neck area. Recommended to leave for 1-2 minutes. Then rinse off with lukewarm or cold water. Use during your day & night skincare routine for an acne-free, baby smooth & glowing skin tone. 

POISE FACE GEL: Apply generously to freshly washed & clean face. This gel is perfect to kill & stop acne, pimples & bumps just newly developing & also actively eliminates existing ones quickly. Use during your day & night skincare routines for an acne-free, glowing & baby smooth skin tone. 

 

 

 

You may also like

You recently viewed